top of page
Council für alle

Wir alle sind Wandernde. Wir bleiben nicht an einem Feuer. Ausgelöst durch das Hören eines inneren Rufs oder auch durch äußere Ereignisse brechen wir auf, lassen Altes hinter uns und ziehen weiter. Halten das Dazwischen-Sein aus. Bis wir an einem neuen Feuer ankommen, und bleiben, solange es währt.

Jeden ersten Montag eines Monats gibt es nun ein Feuer, an dem wir uns mit unseren Geschichten beschenken können. Uns stärken in der Trauer des Abschieds, dem Mut des Losgehens, der Kraft des Ausharrens im Nichtwissen, in der Freude des Unterwegsseins.

Ein Feuer, an dem wir uns für unsere so oft ungesehene Wanderung würdigen und uns zuhören können.

Komm einmal, immer, oder ab und zu. Das Feuer ist da. Ab 19.30 Uhr.

Äußere Auenblickstr. 74

04159 Leipzig.

Bitte melde dich an! Ich freue mich.

Erster Termin: 5. Februar 2024

Im%20Kreis_edited.jpg
bottom of page